© Bild
EinrichtungenGaggenau
Kinderhaus Spielwiese Gaggenau
Kinderhaus Spielwiese Gaggenau

Kinderkrippe Gaggenau

Eröffnung Kinderhaus Spielwiese

Endlich ist es soweit. Unser Kinderhaus öffnet seine Türen. Nach vielen Stunden der Planung und des Umbaus konnten unsere Bären und Füchse (Kindergarten) am 01. Dezember die neuen Räumlichkeiten im oberen Stock beziehen. Symbolisch kamen die Kinder am letzten Kindergartentag im alten Gebäude mit einem Koffer in den Kindergarten. Die Spielsachen wurden eingepackt und in den neuen Gruppenräumen eingeräumt. Bereits nach wenigen Tagen sieht man, dass Leben eingezogen ist.

Nach der Weihnachtspause starten dann auch unsere Igel und Eichhörnchen (Krippe) im neuen Gebäude. Noch vor Weihnachten heißt es Abschied nehmen vom unteren Gebäude. Die letzten Arbeiten sind in vollem Gange. Möbel werden aufgebaut und die Zimmer eingeräumt.

Wir freuen uns sehr das neue Gebäude schon bald komplett zu bewohnen. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal herzlich für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Gaggenau bedanken.

Das Kinderhaus Spielwieseteam

© Bild
© Bild
© Bild
© Bild
© Bild